Hallo zusammen!

Oft höre ich von zukünftigen Bräuten, dass ihnen ein Makeup Artist zu teuer ist und dass sie sich für ihre Hochzeit lieber selbst schminken möchten oder dass sie sich von einer guten Freundin oder Verwandten zurecht machen lassen.

Der Kostenfaktor ist für mich natürlich absolut verständlich, denn zugegebenermaßen ist ein Makeup Artist nicht immer günstig. Ich möchte dir heute jedoch ein paar Denkanstöße mit auf den Weg geben, warum es vielleicht auch für dich sinnvoll sein, dein Geld in einen guten Makeup Artist zu investieren.

Denn auch ich würde, obwohl ich hauptberuflich als Makeup Artist arbeite und mich daher mit der Materie auskenne, bei meiner Hochzeit nicht darauf verzichten wollen, mich von einem Makeup Artist schminken zu lassen.

Heute möchte ich dir drei der vielen Gründe nennen, warum es sich wirklich lohnt in einen Makeup Artist für deine Hochzeit zu investieren.